Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

50 Jahre Ausstellung auf der Zielgeraden

brunerro, Sonntag, 06. Mai 2018, 12:16 (vor 2181 Tagen)

Hallo ,
die Ausstellung in Köln endet am 12.Mai (wahrscheinlich gegen Mitternacht).
Wer noch Interesse an der einen oder anderen Rarität hat, sollte jetzt online zugreifen oder am kommenden Samstag ab 18.00Uhr die Gunst der Stunde persönlich vor Ort nutzen. Zum Abschluß dieser einzigartigen Ausstellung, gibt es ja auch noch "Child In Time", eine Tribute Band aus Kiel, die bestimmt einen gebührenden Rahmen für den letzten Tag einleiten. Und wer sonst noch "vor Ort" sein wird?!! Lassen wir uns überraschen.

Danke an Ralf Schmidt und seinen Helfern!!

Purple Greetings
brunerro

50 Jahre Ausstellung auf der Zielgeraden

Martin Rieck-Althaus @, Köln 51105, Dienstag, 08. Mai 2018, 21:40 (vor 2179 Tagen) @ brunerro

Hi Bruno, danke für Deinen Beitrag. Ich denke, wir alle ( hoffentlich sehr viele ) werden einen unvergesslichen Abend geniessen können. Danke und wir sehen uns am 12.05.18 in KÖLN

50 Jahre Ausstellung auf der Zielgeraden

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:36 (vor 2170 Tagen) @ Martin Rieck-Althaus

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Bruno und bei Evi (die hier wohl ab und an noch mitliest) bedanken, denn beide haben mit ihren Exponaten maßgeblich zum Gelingen der Ausstellung beigetragen. Und natürlich auch bei Andree und seinen Mitstreitern von "Demon's Eye", denn sie gestalteten den Eröffnungsabend musikalisch. Es spricht für die hohe Qualität der Musik und die hohe Qualität der Band gleichermaßen, dass die DP-Songs auch unplugged ganz großartig klangen.
Rock on! Hans-Jürgen

50 Jahre Ausstellung auf der Zielgeraden

Evi Ivan @, Freitag, 18. Mai 2018, 15:10 (vor 2169 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Vielen Dank für die netten Worte, Hans-Jürgen, ich habe ja dazu nicht viel beigetragen, ausser 3 Bilder hinzuschicken. Die meiste Arbeit hat wohl Ralf und seine Mithelfer gehabt. Ralf hat da wirklich etwas Großartiges auf die Beine gestellt. Die Fotos sprechen für sich. Alle Musiker und alle Künstler verdienen meinen größten Respekt. Schade, dass ich nicht selbst dabei sein konnte.
lg. Evi

powered by my little forum