Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

The Official Deep Purple Live Series

Jan, Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:49 (vor 2171 Tagen)

Ich befürchte....

brunerro, Donnerstag, 10. Mai 2018, 17:40 (vor 2171 Tagen) @ Jan

....dass das dauern wird. Ich meine, Lutz hätte diesbezüglich mal was recherchiert.Da geht es wohl um rechtliche Belange, die eine Weiterveröffentlichung blockieren.
Schade eigentlich,ich hätte das auch gerne irgendwann mal vollständig.

Purple Greetings
brunerro

Ich befürchte....

Lutz @, Samstag, 12. Mai 2018, 07:36 (vor 2169 Tagen) @ brunerro

Ich meine, Lutz hätte diesbezüglich mal was recherchiert.Da geht es wohl um rechtliche Belange, die eine Weiterveröffentlichung blockieren.
Schade eigentlich,ich hätte das auch gerne irgendwann mal vollständig.

Ja, in einem früheren Post habe ich mal geschrieben:

"Ich glaube eher, das die Fortsetzung dieser Serie zur Zeit an den Rechten der Aufnahmen gescheitert ist. Zumindest aber erst einmal auf Eis gelegt.
Es laufen ja immer noch die 2 Verfahren wegen Urheberrechts-Streitigkeiten mit DP und Herrn Blackmore auf der einen Seite, und HEC Enterprises und DP(O) auf der anderen Seite.
Da geht es um Millionen an Tantiemen und weiteren Zahlungen.
Wer weiß wie viele Firmen und Platten-Label da noch involviert sind.
earMusic tut vielleicht ganz gut daran im Moment nichts weiter zu veröffentlichen."

Ich glaube, das jeder der damit angefangen hat, diese Serie auch irgendwann einmal vollständig hätte.

Purple Greetings,
Lutz

Ich befürchte....

Bernd C.Müller @, Bielefeld, Dienstag, 15. Mai 2018, 15:15 (vor 2166 Tagen) @ Lutz

Habe bald (hoffentlich) auch alle bisherigen Veröffentlichungen beisammen. Und freue mich auf weitere. Wenn ich im Netz nach Hinweisen suche, was da noch kommen mag, gibts immer mal wieder Bilder davon zu sehen, wie alle CDs zusammen in der richtigen Reihenfolge dann aussehen. Wie z.B. auch hier: https://darkerthanblue.wordpress.com/review-pages-%E2%80%A2-cd-dvd/deep-purple-archive-...

Nur frage ich mich dann, was hat z.B. "Graz 1975" dann dabei zu suchen? Die CD fehlt nämlich auf dem Bild aller Cover.

Beispielbild für die Vorankündigung

Lutz, Dienstag, 15. Mai 2018, 17:26 (vor 2166 Tagen) @ Bernd C.Müller

Nur frage ich mich dann, was hat z.B. "Graz 1975" dann dabei zu suchen? Die CD fehlt nämlich auf dem Bild aller Cover.

Bei dem von Dir gemeinten Bild handelt es sich um eine Darstellung für die Ankündigung der ganzen Serie. Dieses Bild erhebt bestimmt keinen Anspruch auf die richtige Reihenfolge der einzelnen CD's, noch soll es wohl eine Liste der endgültigen Titel wiedergeben.
Die Vorankündigung mit diesem Bild ist schon vor dem Erscheinen der ersten CD erschienen, und soll wohl lediglich darstellen, wie die Rückseiten der kompletten Serie einmal aussehen werden.
Welche einzelnen CD's dann endgültig erscheinen werden, ist dann auch wieder eine Frage der Rechte und abhängig von einer entsprechenden Zustimmung der/des Rechteinhaber(s).

Purple Greetings,
Lutz

powered by my little forum