Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie's Haarpracht

Kreike @, Mittwoch, 22. August 2018, 08:30 (vor 2073 Tagen)

Ich habe da mal eine (eigentlich doofe) Frage an die Experten unter Euch. Ich würde gerne erfahren was Ritchie Blackmore ca. 1979/80 mit seinen Haaren gemacht hat.Er hatte ja recht dünnes, ungepflegtes Haar und Schwupps....auf einmal eine sehr prachtvolle Matte...bis zum heutigen Tag. Perrücke ?? Haarverpflanzung ?? Wäre schön wenn mich da mal einer aufklären könnte

Ritchie's Haarpracht - wohl nicht mehr ganz natürlich

Jonas, Mittwoch, 22. August 2018, 21:34 (vor 2073 Tagen) @ Kreike

Hi,

ich meine in Martin Popoffs Deep Purple Buch gelesen zu haben, dass es zumindest künstliche Haarteile gibt und das wohl auch schon recht lange (stand meiner Erinnerung nach im Kapitel zu Slaves & Masters). Ob das heute noch so ist, ob da mehr oder weniger Hilfsmittel dabei sind, keine Ahnung :)

Jonas

Ritchie's Haarpracht

Jan, Donnerstag, 23. August 2018, 14:00 (vor 2072 Tagen) @ Kreike

Perücke glaube ich nicht, da die Haare sichtbar grau werden

Ritchie's Haarpracht

Kreike @, Donnerstag, 23. August 2018, 19:18 (vor 2072 Tagen) @ Jan

Ok.. vielen Dank !
Aber es muß schon künstlich sein da im laufe von fast 40 Jahren vom Volumen her kaum ein Unterschied zu sehen ist und auch die Locken/Wellenpracht nicht nachläßt.. Allerdings hab ich ihn live auch wild die Mähne schüttelnd gesehen und nichts ist "verrutscht" ....ein biologisches Wunder, genialer Trick ?....schon seltsam

Ritchie's Haarpracht

Bernd C. Müller, Donnerstag, 23. August 2018, 20:42 (vor 2072 Tagen) @ Kreike

Dasselbe habe ich mich auch schon immer gefragt. Das es schon damals dünn war will ich gar nicht mal behaupten. Aber er hatte damals schon eine hohe Stirn und wenn man ihn heute sieht kann man nicht glauben, dass dies nur frisurentechnisch überdeckt sein könnte. Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass er eine Perücke trägt. Aber ob es so ist weiß wohl nur er und Candice...;)

Ritchie's Haarpracht

heiko, Montag, 17. September 2018, 19:01 (vor 2047 Tagen) @ Bernd C. Müller

Denke ich auch. Ende der Siebziger war das schon ganz schön dünn geworden, was da auf Herrn Blackmores Schädel sproß. Bei der Reunion hatte er ja schon wieder ziemlich fülliges Haupthaar. Also entweder Haarverpflanzung und /oder ein Fiffi.
Das grau spielt dabei auch keine Rolle. Perücken kann man genau so behandeln, das es altersmäßig passt.

powered by my little forum