Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Lee Kerslake

Andreas @, Montag, 24. September 2018, 05:29 (vor 2013 Tagen)

Moin,
angesichts der ein o. anderen Berichterstattung über Uriah Heep`s
Ex Trommer Lee Kerslake muß ich feststellen, das dieser von mal zu mal immer weiter auseinander geht. Hat der gesundheitliche Probleme oder isst er einfach zu gerne? wer kann mir da etwas zu sagen?
Andreas

Lee Kerslake

Jörg @, Jena, Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:54 (vor 1934 Tagen) @ Andreas

Lee Kerslake

Kalle aus Flensburg, Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:56 (vor 1915 Tagen) @ Jörg

Danke!

Lee Kerslake

Jörg @, Jena, Samstag, 19. Januar 2019, 10:57 (vor 1895 Tagen) @ Kalle aus Flensburg

powered by my little forum