Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Orakel zu Delphi und Beat-Club

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 12. November 2018, 20:08 (vor 1991 Tagen)

Gewiss können sich noch alle hier diskutierenden Fans daran erinnern, dass sie als Schüler im Geschichtsunterricht auch über das Orakel zu Delphi etwas gehört haben.
Sensationell ist, dass es das heute, also mehr als 2000 Jahre später, immer noch gibt und zuverlässige Informationen über Ereignisse in der nahen Zukunft gibt.

Das konnte ich am eigenen Leibe erfahren. Also: Am 17. November 2018 spielen Demon's Eye im Bremer Meisenfrei. Für diese Information braucht man natürlich das berühmte Orakel noch nicht, denn man kann sie auf der Homepage der Band nachlesen. Aber ich brauchte das Orakel, um zu erfahren, dass am selben Tag im Bremen-eins-Beat-Club (13 Uhr bis 15 Uhr) ein Song von Demon's Eye gespielt wird.

Was will uns das sagen? Wir alle sollten am 17.11. gespannt am Radio bzw. am PC sitzen und die Sendung hören, zumal sie sich auch sonst lohnt.
Rock on! Hans-Jürgen

....Beat-Club

brunerro, Montag, 12. November 2018, 20:57 (vor 1991 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Da, lieber Hans-Jürgen, stimme ich dir zu: Der Beatclub am letzten Samstag war, im Gegensatz zu Werder Bremen's Leistung an dem Tag, spitzenmäßig und dass Demon's Eye dort auch mal eine(kleine, feine)Plattform bekommen, finde ich toll.

Vorfreudige Grüße
brunerro

....Beat-Club und Trauer um Werder

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 12. November 2018, 22:38 (vor 1991 Tagen) @ brunerro

Da, lieber Hans-Jürgen, stimme ich dir zu: Der Beatclub am letzten Samstag war, im Gegensatz zu Werder Bremen's Leistung an dem Tag, spitzenmäßig und dass Demon's Eye dort auch mal eine(kleine, feine)Plattform bekommen, finde ich toll.

Vorfreudige Grüße
brunerro

Lieber Bruno,

Was den Beat-Club letzten Samstag betrifft, stimme ich Dir voll und ganz zu, aber mussteste Du wirklich so im meiner Trauer, Werder Bremen betreffend, herumrühren???
Rock on! Hans-Jürgen

....Beat-Club und Trauer um Werder

heiko, Sonntag, 18. November 2018, 17:30 (vor 1985 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Noch viele schöne Niederlagen, sorry...

Nur der HSV

powered by my little forum