Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Demon´s Eye

brunerro @, Langsur, Freitag, 10. Januar 2014, 17:11 (vor 3698 Tagen)

Hallo,

DEMON´S EYE....zuletzt gesehen in Lebach...
Schade,dass die Band so einen großen Bogen um den Südwesten macht.
Deren musikalische Verneigung vor Deep Purple könnte man sich
ruhig öfter zu Gemüte führen.
Vielleicht wird´s ja mal wieder was ;-)
So muß eben die CD weiterhin "herhalten"!

PG
brunerro

Demon´s Eye

Hans-Jürgen Küsel @, Freitag, 10. Januar 2014, 18:31 (vor 3698 Tagen) @ brunerro

Lieber brunerro,
wieso nur um den Südwesten? Auch hier im Norden scheint es den Musikern von Demon's Eye einfach zu kalt zu sein. Dabei weiß doch jedes Kind, dass Bremen und Hamburg oberaffengeile Orte für Live-Gigs sind. Vielleicht sollten Andree und seine 'Jungs' diesbezüglich mal in sich gehen.

Demon´s Eye

Lutz @, Hockenheim, Freitag, 10. Januar 2014, 19:54 (vor 3698 Tagen) @ brunerro

Tya,...brunerro,
auch hier bei uns in Ho'heim hab ich sie noch nicht gesehen.
allerdings hat es schon einen absolut geilen Auftritt von "Cheap Purple" im Pumpwerk, einer Kleinkunst- und Musikbühne gegeben.
Absolut zu empfehlen die Jungs. Siehe beigefügten Link:

http://www.cheap-purple.com/main/main.htm

Purple Greetings,

Lutz

Demon´s Eye

Hans-Jürgen @, Sonntag, 12. Januar 2014, 14:58 (vor 3696 Tagen) @ Lutz

Zweimal habe ich sie in Eppingen bei Heilbronn gesehen. Das ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Wird Zeit dass sie mal wieder in den wilden Süden kommen.

Demon´s Eye

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 26. Januar 2014, 00:50 (vor 3683 Tagen) @ Hans-Jürgen

Ich nehme alle Vorwürfe hinsichtlich der Konzerte von Demon's Eye sofort zurück und bitte um Entschuldigung. Hurra, hurra, D. E. kommen nach Bremen, zwar erst im September, aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude, weil die einen über trübe und zu kalte Tage locker hinwegtröstet. In der Gewissheit, in 8 Monaten mal wieder richtig abzufeiern, wird auch der graue Alltag gleich ein wenig bunter.
in (von tiefem Purpur angereicherten) froher Erwartung
Hans-Jürgen

powered by my little forum