Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

BBC-Tapes

Hartmut @, Ostfildern/Stuttgart, Freitag, 11. Dezember 2020, 23:06 (vor 1230 Tagen)

Hallo miteinander,

hat jemand von euch
"the BBC stew " .
Habe sie leider verloren .
Ich weiß, man kann es auf Youtube anhören, hätte sie aber gerne wieder als CD .
Im Handel anscheinend schlecht/nicht zu kriegen .

Wwer weiß eine Bezugsadresse oder kann mir gegen Kostenerstattung eine CDCD/Kopie senden ?

thanks .
Hartmut

BBC-Tapes

sly, Samstag, 12. Dezember 2020, 11:43 (vor 1229 Tagen) @ Hartmut

Ich würde dir ja gern die CD kopieren, weiß allerdings nicht welche du meinst,
"At the BBC", "Live on the BBC" oder "The BBC Sessions 1968 - 1970"?

BBC-Tapes

Hartmut @, Ostfildern, Samstag, 12. Dezember 2020, 21:37 (vor 1229 Tagen) @ sly

Hallo Sly,
ich kenne sie nur unter "the BBC stew", u.a.sind folgende Stücke drauf :
The bird has flown, mit Gillan als Sänger (!);
Urform von Hard loving man ;
kneel and pray, und 1x speed-king-Piano-Version .
Die CD beginnt mit Jon Lord Interview .

Wenn du die CD mit diesen Stücken hast, müsste es die richtige sein, kopie wäre Spitze . lg Hartmut

BBC-Tapes

sly @, Bad Langensalza, Sonntag, 13. Dezember 2020, 11:45 (vor 1228 Tagen) @ Hartmut

Schick mir mal 'ne Nachricht auf meine Mail- Adresse und dann mache ich dir die CD fertig. LG

BBC-Tapes

hartmut @, Ostfildern/Stuttgart, Montag, 14. Dezember 2020, 11:46 (vor 1227 Tagen) @ sly

hallo sly
mal müsste vorhin an Dich raus sein .

BBC-Tapes

hartmut @, Donnerstag, 17. Dezember 2020, 22:40 (vor 1224 Tagen) @ hartmut

Hallo sly,
herzlichen Dank, CD heut gekommen .

Grüssle aus BW
Hartmut

Wow ...

Witchy Nightmare, Samstag, 19. Dezember 2020, 11:44 (vor 1222 Tagen) @ Hartmut

... wenn ich das lese, muss ich auch mal wieder die alten CDs rauskramen. Großartige Aufnahmen!

Keep on rockin'
Witchy

powered by my little forum