Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wer kann weiterhelfen?

Michael, Montag, 11. Januar 2021, 14:04 (vor 1200 Tagen)

1.Am 29.09.71 um 21:00 Uhr im Ersten gab es eine Sendung
"Music Today" mit einem Beitrag von Deep Purple.
Was war da zu sehen und findet man das auf YouTube?
2."Amo" war anscheinend der ursprüngliche Titel für die LP
"Fireball". Stimmt das und was bedeutet "Amo"?

Wer kann weiterhelfen?

Jörg @, Montag, 11. Januar 2021, 17:06 (vor 1200 Tagen) @ Michael

Wer kann weiterhelfen?

Michael, Montag, 11. Januar 2021, 17:19 (vor 1200 Tagen) @ Jörg

Vielen Dank für die Hilfe.
Auf die Seite hätte ich auch selber kommen können,
die ist genial, hat mir schon oft geholfen.

Wer kann weiterhelfen?

Dirk ⌂ @, Donnerstag, 14. Januar 2021, 18:20 (vor 1197 Tagen) @ Michael

Danke für das Lob ... man tut was man kann.

Wer kann weiterhelfen?

Bernd Chr. Müller, Mittwoch, 13. Januar 2021, 16:28 (vor 1198 Tagen) @ Jörg

Danke für den Link und die Videos. Witzig ist, bei "Into the fire" sieht Gillan aus wie Ozzy Osbourne in vielen Einstellungen. Wenn ich davon nur kurze Sequenzen ohne Ton oder Fotos daraus sehen könnte, würde ich mich schwertun zu entscheiden, wer von beiden es gerade war.

Wer kann weiterhelfen?

hartmut @, Donnerstag, 14. Januar 2021, 23:04 (vor 1197 Tagen) @ Jörg

Hi,
dese aufnahmen von der FA Berlin sund ja schon lange bekannt, leider ist highway star nicht drauf .
Ähnlich we bei NY 1973 -dort hatte man später die Eröffnung mit Highway Star wieder gelöscht (oder garnicht aufgenommen ?)

Wer kann weiterhelfen?

Jörg @, Montag, 11. Januar 2021, 17:12 (vor 1200 Tagen) @ Michael

Der Albumtitel Amo wurde zumindestens mal in der Bravo erwähnt (April 1971)

Wer kann weiterhelfen?

Michael, Montag, 11. Januar 2021, 17:22 (vor 1200 Tagen) @ Jörg

Genau, das ist der Artikel wo ich es her habe.
Vielleicht weiß jemand was "Amo" soll.

powered by my little forum