Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Top-Kommentar für Nothing At All ...

Norbert, Freitag, 15. Januar 2021, 16:10 (vor 1168 Tagen)

... der mir schon seinerzeit als besonders treffend und vielsagend aufgefallen war. Ich hab mir das Video gerade noch mal angeschaut und dabei bemerkt, die Mehrzahl sieht das wohl auch so:

"my grandfather showed Deep Purple to my father. my dad gave me a CD when i was a kid. now my 6 year old son loves to listen to the deep purple albums."

https://www.youtube.com/watch?v=ldMNQoV9YCs

powered by my little forum