Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

beste Band in Heaven

Horst, Montag, 15. Februar 2021, 13:44 (vor 1137 Tagen)

Ronnie James Dio
Gary Mooore
Jack Bruce
John Henry Bonham
Keith Emerson oder Jon Lord

beste Band in Heaven

Peter, Ostsee, Montag, 15. Februar 2021, 22:16 (vor 1137 Tagen) @ Horst

Oha, Intelligenztest? Was passt nicht in die Reihe? Zweifellos: Rock'n' Roll in Heaven - in dieser Besetzung vielleicht eher fragwürdig. Dann kannst du auch Heep mit Hensley, Thain, Byron und Kerslake mit Jimi Hendrix da oben an den Start bringen... Bruce und Moore haben es ja auf Erden schon versucht, Jon Lord dazu wäre bestimmt interessant, Bonham würde auch da seinen Job machen, aber für den guten Ronnie, da brauchen wir Metal, Geoff Nicholls, Eddie van Halen, such dir die "Rhythmus-Gruppe" aus... Aber Fakt ist: Leider sind schon so viele unserer Helden eher da oben angesiedelt. Purple Greetings

powered by my little forum