Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Alcatrazz

Horst, Donnerstag, 18. März 2021, 05:24 (vor 1129 Tagen)

Graham Bonnet ist aus seiner (!) Band Alcatrazz rausgeflogen. Auf Facebook soll er gegen seine einstigen Mitstreiter wettern.....

Alcatrazz

mehrDP! @, Donnerstag, 18. März 2021, 10:46 (vor 1128 Tagen) @ Horst

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Auf Instragram wird das jedoch heftig bestritten.

Instagram ...

Witchy Nightmare, Samstag, 20. März 2021, 12:39 (vor 1126 Tagen) @ mehrDP!

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Auf Instragram wird das jedoch heftig bestritten.

... ist ja auch voll von Verschwörungstheoretikern. Da wird behauptet, der Sack Reis sei nicht von selbst umgefallen, sondern von V-Leuten des CIA umgestoßen worden.

Doogie White & Alcatrazz

Horst, Donnerstag, 08. April 2021, 05:49 (vor 1108 Tagen) @ Witchy Nightmare

Doogie White singt jetzt bei Alcatrazz

powered by my little forum