Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Jons Vermächtnis

dp, Mittwoch, 31. März 2021, 20:37 (vor 1115 Tagen)

Jons Vermächtnis

Frank Happel, Donnerstag, 08. April 2021, 07:00 (vor 1108 Tagen) @ dp

Mich würde interessieren, ob es irgendwo das ganze Werk gibt und wie man rankommt.
Grüße
Frank

Jons Vermächtnis

dp, Montag, 26. April 2021, 06:38 (vor 1090 Tagen) @ Frank Happel

Man müsste hier mal Paul Mann kontaktieren, denke schon das der Radioübertragung des Nürnberger Chors - vielleicht beim BR - archiviert ist...

powered by my little forum