Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Cornerstone feat. Dooghie White

Horst, Dienstag, 27. April 2021, 10:51 (vor 1097 Tagen)

Von den Dänen (nehme ich an) gibt es 3 Studio-cds und eine Live DO-CD auf denen Dooghie White singt. "Human Stain" von 2002 und "Two Tales of One Tomorrow"von 2007 plus "In Concert European Tour" von 2005, wo sie auch das Rainbow Stück "Black Masquerade" covern. Die 3te Studio-cd fehlt mir leider. Ich weiß auch nicht mehr, wie sie heißt.

Gruß, Horst

P.S.: Aber Achtung: Es gibt auch eine österreichische Band mit dem gleichen Namen!

Cornerstone feat. Dooghie White

Gabi, Dienstag, 27. April 2021, 17:23 (vor 1097 Tagen) @ Horst

Arrival und Once upon our yesterdays sind weitere Alben, insgesamt waren es somit 4 Studioalben.

Cornerstone feat. Dooghie White

Gabi, Dienstag, 27. April 2021, 17:26 (vor 1097 Tagen) @ Gabi

Tipp: Diese Infos lassen sich übrigens problemlos googeln...

powered by my little forum