Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Tony Martin

Horst, Sonntag, 19. Dezember 2021, 10:56 (vor 831 Tagen)

Im Januar kommt eine neue Scheibe von Tony Martin raus! Endlich. Er hat sage und schreibe 16 Jahre gebraucht, um den Nachfolger von "Scream" zu veröffentlichen.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/tony-martin-alvin-morris-thorns/hnum/1076...

Tony Martin

Küstenkind, Sonntag, 19. Dezember 2021, 11:17 (vor 831 Tagen) @ Horst

Moin Horst,
auf die Platte warte ich mit großer Neugier.
Hier ein erster Song:
https://youtu.be/_-gy9Cjv8rw
Viele Grüße aus Kiel

Tony Martin

Kalle aus Flensburg, Sonntag, 19. Dezember 2021, 19:17 (vor 831 Tagen) @ Küstenkind

Klingt vor allen Dingen vom Gesang her stark. Ich hoffe, dass nicht alle Songs so einen schnelle Drums haben. Aber der Song hat auch sehr interessante Breaks.

Wohl u. a. mit Grerg Smith (Rainbow)am Bass...

Ich bin gespannt.

Tony Martin

Horst, Montag, 20. Dezember 2021, 06:10 (vor 830 Tagen) @ Kalle aus Flensburg

Mich schüttelt's auch durch bei dem Double Bass Drumming! Hoffentlich kommen da auf dem Album auch son Nummern, wie "the Shining" oder "Headless Cross"

Tony Martin

Küstenkind, Montag, 20. Dezember 2021, 06:41 (vor 830 Tagen) @ Horst

Moin Zusammen,
ich stimme Euch zu, insbesondere die von Dir genannten Songs, Horst, haben es stimmungsvoll verstanden, dem einzigartigen Charakter seiner Stimme Raum zu geben, so dass diese sich hervorragend entfalten konnte. Dennoch stelle ich fest, dass ich mich in diesen Track langsam reingehört habe.
Gruß n Groove

Tony Martin

Horst, Donnerstag, 31. März 2022, 08:35 (vor 729 Tagen) @ Küstenkind

Die neue CD ist inzwischen draussen, Die ersten beiden Songs sind gewöhnungsbedüftig, weil härter als Black Sabbath. Dann jedoch entwickelt sie sich zu einem gutenHard Rock Album mit klasse Stimme. Mir gefällt sie!

https://www.youtube.com/watch?v=1kyBfBGKrmI

powered by my little forum