Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

DP und Jordan Rudess

Andreas, Enger, Sonntag, 09. Januar 2022, 16:56 (vor 809 Tagen)

Tach Leuts,
kann mir hier irgend jemand näher erleutern, wie die kurze Zusammenarbeit
mit Jordan Rudess von DT zustande gekommen ist?
Purple Greetings
Andreas

DP und Jordan Rudess

Dirk ⌂ @, Montag, 10. Januar 2022, 08:55 (vor 808 Tagen) @ Andreas

Don wurde wegen einer Operation vertreten ... siehe Link

https://www.purple.de/dirk/purple/tours/2020/2020-03-14.php

DP und Jordan Rudess

Catrin @, Mittwoch, 12. Januar 2022, 10:27 (vor 806 Tagen) @ Andreas

Die OP war wohl etwas größer bzw. die Zeit im Krankenhaus etwas länger, so dass Don ohne Pandemie rein und mitten in der Panddemie wieder raus kam. Siehe bzw. höre hier:

https://www.hawaiipublicradio.org/podcast/off-the-road-with-dave-lawrence/2021-12-17/de...

DP und Jordan Rudess

Catrin @, Mittwoch, 12. Januar 2022, 11:16 (vor 806 Tagen) @ Andreas

Ach so, meine Antwort eben war eher eine Antwort auf "warum nicht Don", nicht auf "warum Jordan"...

Falls zweiteres gemeint war: Eine offizielle Erklärung gab es nie, aber Frank Solomon, der Manager von Steve Morse, ist auch der Manager von Dream Theater. Da war das wohl neheliegend, da sich Jordan ja schon oft als Fan von Jon Lord bezeichnet hat.

powered by my little forum