Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Tourbook

Ralf @, Johanngeorgenstadt, Sonntag, 17. Juli 2022, 17:23 (vor 643 Tagen)

Gibt es ein Tourbook von der Woosh-Tour ?

Tourbook

Küstenkind, Sonntag, 17. Juli 2022, 19:10 (vor 643 Tagen) @ Ralf

Moin,
ich habe keines gesehen...und jetzt, wo ich darüber nachdenke, habe ich auch 2017 zur Infinite Tour keines gesehen.

Schade eigentlich, ich fand diese Tourbücher immer sehr kurzweilig als Momentaufnahme.

Viele Grüße

Tourbook

Ralf @, Johanngeorgenstadt, Sonntag, 17. Juli 2022, 19:40 (vor 643 Tagen) @ Küstenkind

Zur letzten Tour gab es noch eins
sogar eine Japan Ausgabe.

Tourbook

Küstenkind, Montag, 18. Juli 2022, 07:57 (vor 642 Tagen) @ Ralf

Welches ich mir immernoch gerne anschaue, ist das von der purpendicular Tour. Hast Du einen Favoriten? Rock on

powered by my little forum