Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Steve Morse

Norbert, Dienstag, 02. August 2022, 17:41 (vor 605 Tagen)

in jungen Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=VohubM8Hls4

schade, dass es vorbei ist. Auch wenn ich's nachvollziehen kann.

Steve Morse

Horst, Freitag, 05. August 2022, 13:23 (vor 602 Tagen) @ Norbert

Er war damals schon langweilig!

Steve Morse

Norbert, Freitag, 05. August 2022, 14:49 (vor 602 Tagen) @ Horst

Er war damals schon langweilig!

verständliche Wahrnehmung. Wenn man mit Musik nix am Hut hat.

Norbert

Thor, fuckin.. hot Brazil, Sonntag, 07. August 2022, 09:29 (vor 600 Tagen) @ Norbert

I asked my monkeys about NORBERT THE GERMAN ,Steve Morsezeichen... and small dick Horst...
The quit talking to me and all i ever heard was.. no fucking sense of
humor and lousy banjo players.

All my good wishes to Steve`s wife.
Thor

Steve Morse - ein Könner

Küstenkind, Freitag, 05. August 2022, 15:25 (vor 602 Tagen) @ Horst

... für mich war bzw ist Steve Morse das Gegenteil von langweilig. Ich finde, dass er für DP ein Glücksfall war - eine regelrechte Frischzellenkur. Mit einer unbekümmerten Bandbreite von "A TOUCH AWAY", "THE AVIATOR", "A CASTLE FULL OF RACALS" bis hin zu "SIFLS", "WRONG MAN", "RAPTURE OF THE DEEP" undundund. Mit ihm war die DP Setlist für lange Zeit eine regelrechte Abenteuerfahrt - eine Reise, auf der sie uns - die Zuschauer - mitgenommen haben. Mit Steve gab es die Neuauflage des großartigen Concertos - inkl Tour. Mich hat er begeistert, gestern wie heute. Noch dazu: ein wirklich toller Mensch. Aber: Das ist nur meine subjektive Ansicht ;-)

Steve Morse - ein Könner

Fazer @, Walldorf, Samstag, 06. August 2022, 07:07 (vor 601 Tagen) @ Küstenkind

Sehe ich ganz genauso!
Aber das ist natürlich Geschmackssache...

Steve Morse - ein Könner

Heiko, Samstag, 06. August 2022, 16:14 (vor 601 Tagen) @ Fazer

Anfangs ist mir sein Oberton-Gefrickel schon auf die Nerven gegangen, aber er hat sich ja zum Glück angepasst. Und wenn einer 6 mal weltbester Gitarrist geworden ist, hat man ja als Band bei seiner Verpflichtung nicht viel falsch gemacht.

powered by my little forum