Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ian Gillans Frau

Horst, Donnerstag, 27. April 2023, 15:08 (vor 305 Tagen)

Wie lang hat Ian Gillan eigentlich um seine Frau getrauert? Lang kann's nicht gewesen sein,denn die sind ja nur auf Tour. Ich finde auch Dirk's Konzertliste nicht mehr und der Link im Aviator Forum ist auch verschwunden. Horst

Deep Purple Tour Page

Dirk ⌂ @, Donnerstag, 27. April 2023, 17:32 (vor 305 Tagen) @ Horst

Horst, hiermit wird Dir geholfen ...

https://www.purple.de/dirk/purple/mark1.php

Grüße
Dirk

Ian Gillans Frau

Bernd, Freitag, 28. April 2023, 07:05 (vor 304 Tagen) @ Horst

Wie lang hat Ian Gillan eigentlich um seine Frau getrauert? Lang kann's nicht gewesen sein,denn die sind ja nur auf Tour.

Gillan's Frau ist ja schon fast ein halbes Jahr tot. Das Leben geht weiter und mit dem Touren ist Gillan abgelenkt von Trauergefühlen. Seine Frau hätte es bestimmt nicht gut geheissen, wenn er alles aus lauter Trauer an den Nagel gehängt hätte. Und als emotionale Stütze hat er ja auch noch seine Tochter.

Ian Gillans Frau

Monika, Freitag, 28. April 2023, 08:56 (vor 304 Tagen) @ Horst

Schon mal was davon gehört dass man sich auch mir Arbeit von Trauer ablenken kann?
Außerdem kann er nicht einfach ein Jahr lang sich der Trauer hingeben. Immerhin hängt da eine Band samt Umfeld daran, ob er bereit ist, auf Tour zu gehen oder nicht. Das sind Einkommen von mehr als vierzig Personen.

Im Übrigen finde ich den Ton dieser Frage mehr als respektlos.

Life must go on

Witchy Nightmare, Freitag, 28. April 2023, 15:20 (vor 304 Tagen) @ Horst

Vor langer Zeit ist der Vater des Gitarristen aus meiner damaligen Band gestorben. Zuerst hatten wir vereinbart, bis auf weiteres nicht mehr zu proben. Dann hat er mich nach ca. drei Tagen angerufen und gefragt, ob wir wieder eine Probe machen wollen. Als ich ihn etwas verwundert gefragt habe, ob er denn schon den Tod seines Vaters überwunden hätte, meinte er: Davon, dass wir jetzt wochenlang nicht proben würden, würde er auch nicht wieder lebendig.

Musik kann positive Energie frei setzen, auch und gerade in solchen Situationen.

Keep on rockin'
Witchy

Ian Gillans Frau

Karsten, Freitag, 28. April 2023, 16:02 (vor 304 Tagen) @ Horst

Wie lang hat Ian Gillan eigentlich um seine Frau getrauert? Lang kann's nicht gewesen sein,denn die sind ja nur auf Tour. Horst


Horst, dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist mir schon seit längerem klar, aber mit der Frage hast Du Dich wirklich selbst übertroffen. Deine Schlussfolgerung ist jedenfalls unfassbar dumm! Als wenn das eine (die Tour) zwangsläufig etwas mit dem dem anderen (der Trauer) zu tun haben muss. Schäm Dich!

Ian Gillans Frau

Mike, Freitag, 28. April 2023, 17:22 (vor 304 Tagen) @ Karsten

Karsten hat Recht. Das ist sogar für Dich nur noch peinlich, Horst! Was fällt Dir ein!?

Ian Gillans Frau

Bernd (Baby Face), Freitag, 28. April 2023, 17:43 (vor 304 Tagen) @ Horst

Trauer ist nun wirklich eine ganz persönliche Angelegenheit.Sorry Horst,aber ich schäme mich gerade für Dich fremd.

Ian Gillans Frau

Horst, Freitag, 28. April 2023, 20:37 (vor 304 Tagen) @ Bernd (Baby Face)

Ihr Deppen, nur, weil ich das Thema wieder aufgreife , heißt das noch lange nicht, dass ich seine Trauer nicht zu würdigen weiß. Laut Dirks Konzertliste hat er dazu mehr als 3 Monate Zeit gehabt.

Ian Gillans Frau

Küstenkind, Freitag, 28. April 2023, 21:12 (vor 304 Tagen) @ Horst

Was ist eigentlich Dein Auftrag?

Ian Gillans Frau

Heinz, Samstag, 29. April 2023, 10:57 (vor 303 Tagen) @ Horst

Du Vollhorst!

Lies Deinen Text und schäme Dich! Oder kapierst Du es wirklich nicht?

Ian Gillans Frau

Horst, Samstag, 29. April 2023, 17:58 (vor 303 Tagen) @ Heinz

Ihr seid doch alle krank! Seit wann ist eine simple Frage eine Behauptung? Geht noch mal in die Grundschule! Da lernt man sowas!

Ian Gillans Frau

Bernd (Baby Face), Montag, 01. Mai 2023, 11:05 (vor 301 Tagen) @ Horst

der Fuchs ist schlau und stellt sich dummm,...........f

powered by my little forum