Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Zwischentöne? Neues Interview mit Steve...

Küstenkind, Donnerstag, 18. Mai 2023, 09:55 (vor 284 Tagen)

Zwischentöne? Neues Interview mit Steve...

Karsten, Donnerstag, 18. Mai 2023, 14:27 (vor 284 Tagen) @ Küstenkind

https://eu.timesonline.com/story/entertainment/local/2023/05/17/steve-morse-bands-leade...

Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen ;-)

Danke für den Link! Interessant!

Zitat Steve Morse aus diesem Interview: "I quit Deep Purple because the tours were too long and we had a health emergency in my family with my wife having Stage 4 cancer," Morse said. "I told those guys 'I can't do this' and they were upset for like three to four seconds and then moved on. That's life, I and I wish them well and they're doing great."

...Ich sagte den Jungs "Ich kann das nicht tun" und sie waren drei bis vier Sekunden lang verärgert und machten dann weiter. ..."


Hmmmm, so ganz entspannt hört sich das nicht an...

Zwischentöne?...Vielleicht auch nicht...

Lutz, Donnerstag, 18. Mai 2023, 16:25 (vor 284 Tagen) @ Karsten

https://eu.timesonline.com/story/entertainment/local/2023/05/17/steve-morse-bands-leade...

Hmmmm, so ganz entspannt hört sich das nicht an...

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.
Ich glaube, die Trennung verlief eher einvernehmlich und auch freundschaftlich. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Steve der Band bereits letzten Herbst, dass sie nach einem Ersatz, zumindest für den ersten Teil der Tour, suchen müssen, weil es seiner Frau nicht gut gehe und er sich nicht mehr auf diese langen Touren weit weg von zu Hause einlassen könne.
Ich glaube, sie haben Simon gefragt, ob er Interesse hätte als fester Gitarrist einzusteigen, wenn Steve geht, und er hat offensichtlich Ja gesagt.
Als die Zeit gekommen war, waren die Jungs in Purpur bereits darauf vorbereitet, als Steve mitteilte, das er endgültig nicht mehr in die Band zurückkehren würde. Für sie war es meiner Meinung nach keine Überraschung.

powered by my little forum