Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Tina Turner ist tot

Horst, Mittwoch, 24. Mai 2023, 19:54 (vor 278 Tagen)

Die war garnicht mal so schlecht. Habe sie zusammen mit Perince in Mainz Finten 1993 gesehen. Das Prince Konzert war ein Hardrockkonzert! Klasse

in guter Erinnerung: Live in Rio '88

underground-x @, Bregenz, Mittwoch, 24. Mai 2023, 22:07 (vor 278 Tagen) @ Horst

Mich würde interessieren, warum Tina Turner Live in Rio '88 nie auf Blu-ray erschienen ist. Das Quellmaterial (TV-Source?) dürfte dazu doch gut genug sein (: ?). Oder ist das nicht der Fall?

Dieses Konzert lief damals im ORF, und ich konnte es auf VHS aufnehmen.

powered by my little forum