Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

GLENN HUGHES

Horst, Freitag, 26. Mai 2023, 11:08 (vor 276 Tagen)

Es gibt zwei neue Projekte mit Glenn Hughes:

Electric Guitars, 10 Songs 10 Cities
Electric Guitars: Freewheeler

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/electric-guitars-10-songs-10-cities/hnum/...

GLENN HUGHES

Kalle aus Flensburg @, Samstag, 27. Mai 2023, 19:24 (vor 275 Tagen) @ Horst

Das ists NICHT Glenn Hughes, sondern nur sein derzeitiger Gitarrist.

GLENN HUGHES

Horst, Samstag, 27. Mai 2023, 20:24 (vor 275 Tagen) @ Kalle aus Flensburg

Wenn das nicht Glenn Hughes ist, fress ich einen Besen. Da hört5 sich der Sänger gewaltig nach Glenn Hughes an.

Soren Andersen

Lutz, Montag, 29. Mai 2023, 11:24 (vor 273 Tagen) @ Horst

Wenn das nicht Glenn Hughes ist, fress ich einen Besen. Da hört5 sich der Sänger gewaltig nach Glenn Hughes an.

Hallo Horst,

Kalle hat Recht, Glenn Hughes ist auf dieser CD/LP nicht dabei!
Du kannst den Besen schon mal in den Ofen schieben.

Hier die Besetzung der Band:

Bass Guitar, Backing Vocals – Peter Kjøbsted
Drums, Backing Vocals – Morten Hellborn
Elektric Guitar, Lead vocals – Soren Anderson
Electric Guitar, Lead Vocals – Mika Vandborg

Hierzu laut JPC:

"Die Band war in den letzten 2 Jahren kaum aktiv, da beide Gitarristen auf Tournee in Dänemark und dem Rest der Welt waren. Soren Andersen mit Glenn Hughes & Jesper Binzer und Mika Vandborg mit Ida Nielsen, Claus Hempler und Love Shop."

Weitere Infos hier:

https://www.discogs.com/de/release/14712337-Electric-Guitars-10-SONGS-10-CITIES

Soren Andersen

Horst, Montag, 29. Mai 2023, 11:52 (vor 273 Tagen) @ Lutz

Aber der macht Glenn Hughes sehr gut nach. Ich glaube, es nicht zu bereuen, dass ich diese CDs gekauft habe.

Soren Andersen

Horst, Dienstag, 30. Mai 2023, 14:50 (vor 272 Tagen) @ Horst

Wenn man nicht ganz genau hinhört, könnte auch Glenn Hughes singen. Die Stimmen sind sich sehr ähnlich.

powered by my little forum