Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

off Topic: Gov't Mule

Horst, Samstag, 27. Mai 2023, 05:50 (vor 275 Tagen)

Am 16.06.2023 kommt die neue Gov't Mule (= Eselsarsch oder dicker Frauenhintern) raus

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/gov-t-mule-peace-like-a-river/hnum/11451567

off Topic: Gov't Mule

Heiko, Donnerstag, 01. Juni 2023, 18:16 (vor 270 Tagen) @ Horst

Eine richtig gute Band. Ich mag die. Was ich mich schon seit Jahren frage, wie Haynes mit seinen Wurstfingern der Gitarre so exzellente Töne entlocken kann. Obwohl hat man sich wohl früher bei Leslie West auch gefragt.
Haben sich wieder hervorragende Gastmusiker geholt. Top.

powered by my little forum