Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

CIT

Frank Happel, Montag, 03. Juli 2023, 21:02 (vor 241 Tagen)

Hi folks,
höre gerade die drittletzte Gelegenheit von Child in time mit Gillan.
Das war in Copenhagen auf der HOBL Tour am 27.2.88. Das letzte mal hat er es wohl mit Mark II am 29.2. in Bremen gesungen.
Die Aufnahme von Copenhagen findet man auch auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=boAtDjxLAuo

Viel Spaß damit

Frank

CIT-Nachtrag

Frank Happel, Montag, 03. Juli 2023, 21:07 (vor 241 Tagen) @ Frank Happel

Ich meinte damit natürlich die HOBL Tour. Er hat es natürlich 1993 und später immer noch gesungen (wann eigentlich zum wirklich letzten mal?)Ich finde aber er hat es bis 1988 noch wirklich singen können. Danach war's dann meist zum Fremdschämen.

2001

Horst, Dienstag, 04. Juli 2023, 02:41 (vor 241 Tagen) @ Frank Happel

https://www.youtube.com/watch?v=qbtCo6z8GHo

2001 in Russland wurde es auch gespielt. :-)

2002

Horst, Dienstag, 04. Juli 2023, 05:26 (vor 241 Tagen) @ Horst

h ja, "Mark 2", jetzt habe ich's auch gesehen: Und ich bin bei "Mark 7". Ist wohl auch rar, dass Don Airey Child in Time spielt. Dieses war wohl die letzte Tour mit dem Song. Ich fand Gillan ganz in Ordnung.


Übrigens läuft dieses Forum nach Moskauer Zeit.. haha

2002

Frank Happel, Dienstag, 04. Juli 2023, 16:44 (vor 240 Tagen) @ Horst

h ja, "Mark 2", jetzt habe ich's auch gesehen: Und ich bin bei "Mark 7". Ist wohl auch rar, dass Don Airey Child in Time spielt. Dieses war wohl die letzte Tour mit dem Song. Ich fand Gillan ganz in Ordnung.


Übrigens läuft dieses Forum nach Moskauer Zeit.. haha

Danke für den link - wirklich eine sehr brauchbare Version
ich vermute das war dann wirklich so ziemlich das letzte mal. 2003 bei Pavarotti and friends hat er es jedenfalls schon abgelehnt es zu singen.

Child In Time

Dirk ⌂ @, Mittwoch, 05. Juli 2023, 17:38 (vor 239 Tagen) @ Frank Happel

Laut setlist.fm war Child In Time am 30.4.2002 in Jarkata das letzte mal in der Setlist.

https://www.setlist.fm/stats/songs/deep-purple-3bd6acc8.html?songid=4bd683e2

Im Diagramm auf den grünen Balken für 2002 klicken ...

Child In Time

Frank Happel, Samstag, 08. Juli 2023, 07:52 (vor 237 Tagen) @ Dirk

Danke Dirk für den Hinweis

Viele Grüße
Frank

powered by my little forum