Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

John Stew, Samstag, 15. Juli 2023, 09:27 (vor 366 Tagen)

Das Konzert von Deep Purple bei den Jazzopen in Stuttgart wird am kommenden Dienstag (18.) ab 21:00 Uhr von Arte live übertragen - auf der Website arte.tv im Bereiche "Arte Concert". Anschließend soll der Mitschnitt dort noch drei Monate zum Abruf bereitstehen.

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Kalle aus Flensburg, Sonntag, 16. Juli 2023, 18:58 (vor 365 Tagen) @ John Stew

Super Nachricht! Danke!

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Dirk ⌂ @, Dienstag, 18. Juli 2023, 07:46 (vor 363 Tagen) @ John Stew

Hier der Link dazu ... noch ca. 11 Stunden und 14 Minuten

https://www.arte.tv/de/videos/114215-004-A/deep-purple/

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Heiko, Dienstag, 18. Juli 2023, 15:52 (vor 363 Tagen) @ Dirk

Keine Hektik. Arte läßt es 90 Tage in der Mediathek.

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Horst, Dienstag, 18. Juli 2023, 20:43 (vor 363 Tagen) @ Heiko

Was war das kurz!

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Dirk ⌂ @, Dienstag, 18. Juli 2023, 20:48 (vor 363 Tagen) @ Horst

Das war ein suuuper Konzert mit einer normalen Länge von ca. 1:40 Std.

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Franz, Dienstag, 18. Juli 2023, 20:53 (vor 363 Tagen) @ Dirk

Wonderful !

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Dietmar Paul, Dienstag, 18. Juli 2023, 21:05 (vor 363 Tagen) @ Franz

Hat Spass gemacht Sie waren gut drauf - tolle Kulisse und sie können gut unterhalten. Es ist vernünftig Highway Star nicht mehr im Programm zu haben.... im Jazzbereich sind sie jetzt eher Zuhause als im Metall Bereich das ist völlig ok - war eigentlich immer schon eine jazzorientierte Hardrock Band - dieses Gen hätten sie gerne in den 80 ern mehr ausleben können

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Kalle aus Flensburg, Mittwoch, 19. Juli 2023, 09:23 (vor 362 Tagen) @ Dietmar Paul

"Highway Star" und "Pictures Of Home" wurden gespielt, aber nicht gesendet.

Der Stream startete im dritten Song "No Need To Shout", damit der Stream auf 90 Minuten kam.

Aber ansonsten war das Konzert komplett in toller Qualität (Sound und Bild), allerdings mit ein paar unnötigen Publikumsaufnahmen. Aber keine schnellen Schnitte und Schwenks.

Einige kleine Überraschungen, wie das Jazz-Intro zu "Smoke" oder die "Schwäbsche Eisenbahne" oder Gillans freiwillige Dusche.

Setlist, wie die Konzerte davor.

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Fritz @, Regenstauf, Mittwoch, 19. Juli 2023, 21:03 (vor 362 Tagen) @ Horst

Soll man auf deine Kommentare noch irgendwas schreiben? Ich tu es trotzdem. Schwachsinn von dir wie immer. Gruß Fritz

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Horst, Samstag, 22. Juli 2023, 17:01 (vor 359 Tagen) @ Fritz

Ich kann bei keiner der letzte n 4 CDs Stücke auseinanderhalten bzw. identifizieren. Sie klingen für mich alle gleich! Das geht mir bei den alten nicht so. Horst

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Kalle aus Flensburg, Samstag, 22. Juli 2023, 18:51 (vor 359 Tagen) @ Horst

Das tut mir leid für Dich! Die letzten CD's sind vieles, aber nicht einfallsreich oder sich wiederholend. "Turning To Crime" schon gar nicht.

Aber - das muss ich zugeben - es sind immer dieselben fünf Musiker.
Das war von 1968-1975 nicht der Fall. Da waren es zehn!

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Daniela, Sonntag, 23. Juli 2023, 03:04 (vor 358 Tagen) @ Kalle aus Flensburg

Also mir hat das Konzert in Zürich sehr gut gefallen.
Mit Highway Star gings los. Habe aber nach der Koronapause
das Stück "Throw My Bones vermisst"
Dafür haben sie ein anderes vom Album gespielt.

Und sie geben sich doch sehr Mühe, immer wieder etwas
aus der uralten Kiste zu spielen, Bravo !

Als ich vor ein paar Tagen durch mein grosses TV Senderangebot zappte,
wurde auf dem englischen Musiksender "Stingrays iConcert"
das DP Konzert 2011 in Montreux gezeigt.
Da haben sie auch den alten Titel "No on Came" gespielt.

Und sicher ist es auch dem einen oder anderen aufgefallen,
dass der Name John Stew ein Stück von DP ist. 3:15 Min.
Habe das auf der Bootleg " Look what we found... "
von 1984 by kangaroo ldt. sydney australia.

Es ist instrumental und irgendwie viel zu schnell anzuhören.
Muss da jedes mal die Touren am Plattenspieler herunterdrehen.

Schmunzel / Daniela

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Heiko, Sonntag, 23. Juli 2023, 15:45 (vor 358 Tagen) @ John Stew

Ich wollte mir das heute nachmittag mal anschauen, habe aber in der Mediathek von arte nichts finden können.

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Kalle aus Flensburg, Sonntag, 23. Juli 2023, 18:03 (vor 358 Tagen) @ Heiko

Wurde nur live gesendet. Mit der mediatehek gibt's anscheinend rechtliche Probleme.

Deep Purple in Stuttgart live im Internet

Heiko, Dienstag, 25. Juli 2023, 17:53 (vor 356 Tagen) @ Kalle aus Flensburg

Danke. hatte mich schon gewundert, das dort alles abrufbar war, z.B. Fanta 4, aber nix von Deep Purple.

powered by my little forum