Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Woodstock Forever Festival

Fritz Schleeh @, Regenstauf, Montag, 21. August 2023, 10:21 (vor 196 Tagen)

Wir waren mit einigen Leuten auf dem Woodstock Forever Festival in Waffenrod. Die Veranstalter haben da im Thüringer Wald auf einem herrlich gelegenen Gelände ein tolles Festival etabliert. Höhepunkte gab es genügend, aber am meisten war ich natürlich auf Demon's Eye gespannt. Vor allem, nachdem ich im letzten Jahr erstmals den neuen Bassisten in Augsburg zu sehen und hören bekam. Da wurden einige Sachen aus der Coverdale und Hughes Phase eingebaut. Für mich war dann auch der Gesangspart mit Daniele und Jan einer der Höhepunkte in Waffenrod. Aber was schreibe ich, die komplette Vorstellung war ein einziger Höhepunkt. Die Duelle von Mark Zyk und Gert Jan Naus gerade bei Space Trucking hätte ich trotz der extremen länge noch länger hören können. Einfach fantastisch. Andree Schneider und Jan Dickmann, eine Rhythmussektion mit atemberaubender Geschwindigkeit. All dies machen die Band aus, warum ich auch immer wieder mit großer Freude zu ihren Konzerten reise. Fazit: Demon`s Eye zelebrieren in perfekter Manier die außergewöhnliche Musik von Deep Purple. Natürlich habe ich auch den Livestream schon angeschaut, er ist nicht schlecht, aber vor Ort ist das Ganze doch eine ganz andere Nummer. Freue mich auf ein nächstes Mal.

powered by my little forum