Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Nackter Fan

Michael, Samstag, 23. September 2023, 06:22 (vor 163 Tagen)

Ich habe verschiedene Fotos mit dem nackten Mädchen tanzend vor Ritchie
und habe vergessen wo und wann dieses Konzert war. Da kann mir doch sicher
jemand helfen?
Danke schon im Voraus

Nackter Fan

Dirk ⌂ @, Samstag, 23. September 2023, 08:44 (vor 163 Tagen) @ Michael

Das war bei diesem Konzert ... 27 June 1974 - Southend-on-Sea, Kursaal Ballroom - UK

https://www.purple.de/dirk/purple/tours/1974/74-06-27.php

Nackter Fan

Michael, Samstag, 23. September 2023, 09:24 (vor 163 Tagen) @ Dirk

Hallo Dirk,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe natürlich zuerst auf deiner sensationellen, fantastischen Seite nachgeschaut, aber aud die Schnelle nicht gefunden.
Das war bestimmt eine Höllen-Arbeit, dass alles zusammenzutragen.
Ich hatte mal Mitte,Ende der Neunziger einen CD-Bootlegführer von DP und Rainbow gemacht. Das war auch ne Heidenarbeit, vor allem PC-mässig war es noch Steinzeit.

Nackter Fan

Dirk ⌂ @, Samstag, 23. September 2023, 16:21 (vor 162 Tagen) @ Michael

Ist halt auch ein Hobby, und ein wenig Zeit nimmt man sich dafür.
Die Webseite ist ja auch schon 26 Jahre am Start.

Ich habe "Come Boot The Band ...", ist das von Dir?

Nackter Fan

Christof @, Stuttgart, Samstag, 23. September 2023, 19:22 (vor 162 Tagen) @ Dirk

Come Boot the Band war von Ingo Fengler

Nackter Fan

Dirk ⌂ @, Sonntag, 24. September 2023, 10:17 (vor 162 Tagen) @ Christof

War halt nur mal nachgefragt ...

Das mit Ingo ist mir klar. Ich habe die "Limited Colour Edition" No. 18/20

Nackter Fan

Michael, Samstag, 23. September 2023, 19:39 (vor 162 Tagen) @ Dirk

Ja, ist von Ingo. War auch schon professioneller in Buchform. Meiner war noch frühere und rein auf dem PC und dann ausdrucken. Cover der CDs musste ich noch auf dem Kopierer ausdrucken. Scanner für PC war nicht bezahlbar.
Ich kannte Ingo und habe ihm dann Sachen von meinem zur Verfügung gestellt und wurde dafür in den 'Thanks' im Buch von ihm erwähnt.

powered by my little forum