Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

BBC in Concert, London 2017

Horst, Dienstag, 31. Oktober 2023, 06:57 (vor 122 Tagen)

Habe ein Bootleg aus dem Netz runtergeladen. Wer kennt die fehlenden Songs. Ich erkenne die meisten Steve Morse Songs nämlich nicht.

1. ?
2. Bloodsucker
3. Hard lovin' Man
4. ?
5. Uncommon Man
6. The Surprising
7. Lazy
8. ?
9. Perfect Strangers
10. Smoke on the Water
11. Hush
12. Black Night

BBC in Concert, London 2017

Robert, Dienstag, 31. Oktober 2023, 08:16 (vor 122 Tagen) @ Horst

BBC in Concert, London 2017

Lutz, Dienstag, 31. Oktober 2023, 09:02 (vor 121 Tagen) @ Horst

“BBC Radio 2 In Concert” – 16 November 2017 - London, BBC Radio Theatre

01 - Time For Bedlam
02 - Fireball
03 - Bloodsucker
04 - All I Got Is You
05 - Uncommon Man
06 - The Surprising
07 - Lazy
08 - Birds of Prey
09 - Perfect Strangers
10 - Smoke On The Water
----------
11 - Hush
12 - Black Night

Dieses Konzert fand einen Tag vor dem Start ihrer UK-Tour statt.
Es war eine gekürzte Setlist, damit sie in das Sendeschema der BBC passte.
Aktuelles Album war "Infinite" und die Tour war die ewig dauernde "Long Goodbye Tour".

https://www.bbc.co.uk/programmes/b09dwcdf

https://www.express.co.uk/entertainment/music/881318/DEEP-PURPLE-review-Heavy-Rock-lege...

Purpurne Grüße,
Lutz

BBC in Concert, London 2017

Horst, Dienstag, 31. Oktober 2023, 15:39 (vor 121 Tagen) @ Lutz

Danke an Beide. Jetzt hab'ich's auch. Das CD Cover muß doch korrekt sein..... haha
Die CD, wo der Glenn Hughes Song drauf ist, gibt es wohl zu kaufen. Ich weiß aber nicht, wo, denn ich habe sie geschenkt bekommen. Santana spielt "SotW" und Metallica versuchen sich an "When a blind Man cries". Fängt gut an wird dann aber ziemlich heavy... passt so nicht zum Lied, finde ich.

BBC in Concert, London 2017

Daniela, Samstag, 04. November 2023, 05:00 (vor 118 Tagen) @ Horst

Bin erstaunt was ihr im Netz immer alles findet.
Habe selber 2 Bootleg LPs mit/von BBC Radio von früher.

1. Zwei gelbe einzelne Alben die aber zusammengehören.
BBC Transcription Service for the best radio programmes (aus den 70er.)
Made in England by the British Broadcasting Corporation

2. Ein Doppelalbum von Westwood One Radio Networks
9540 Washington Boulevard - Culver City. California

In Concert - Deep Purple (BBC)
Show 88-21 for broadcast the week of October 17, 1988

Dieses Doppelalbum mit einem tollem Ansager hat insgesamt 8 Titel
Und es ist auch mit US Werbung bestückt.

Budweiser / US. Army / Sticklets / Alka Seltzer ...

Küsschen an euch alle / Daniela

powered by my little forum