Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Bruce Dickinson: Perfect Strangers

Horst, Dienstag, 02. Januar 2024, 12:33 (vor 118 Tagen)

Absturz

Horst, Dienstag, 02. Januar 2024, 14:33 (vor 118 Tagen) @ Horst

https://www.youtube.com/watch?v=zqWHBcusTIM

Von Di Anno gibt ess noch eine Geschichte: Er hatte in England Sozialhilfe bezogen, war aber gleichzeitig mit seiner Band in Spanien auf Tour. Da wurde ihm das Geld gesperrt! Dumm gelaufen.

Absturz

Heiko, Dienstag, 02. Januar 2024, 16:56 (vor 118 Tagen) @ Horst

Warum soll es dem besser gehen, als anderen Sozialbetrügern? Ihm standen nach seinem Abgang bei Maiden doch alle Türen offen. Und was hat er draus gemacht? Wenig bis nichts...

powered by my little forum