Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Kansas & Steve Morse, 2024

Horst, Mittwoch, 24. Januar 2024, 06:18 (vor 97 Tagen)

Kansas & Steve Morse, 2024

Andreas K @, Mittwoch, 24. Januar 2024, 14:06 (vor 96 Tagen) @ Horst

Großartige Band, aber seitdem Robby Steinhardt(RIP)und Steve Walsh nicht mehr dabei sind ist es nicht mehr das gleiche. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Dürfte sie mal 2001 in Fulda bewundern mit Asia als Vorband. Große Kunst.

Kansas & Steve Morse, 2024

Horst, Mittwoch, 24. Januar 2024, 15:11 (vor 96 Tagen) @ Andreas K

Da habe ich sie auch live gesehen. Asia war grauenhaft!

Kansas & Steve Morse, 2024

Andreas K, Mittwoch, 24. Januar 2024, 18:49 (vor 96 Tagen) @ Horst

@ Horst, die hatte ich damals nicht auf dem Schirm und kannte nur ein Lied. Das hat sich aber mittlerweile geändert

Kansas & Steve Morse, 2024

Horst, Mittwoch, 24. Januar 2024, 20:30 (vor 96 Tagen) @ Andreas K

Das war der falsche Sänger und falscher Gitarrist, Carl Palmer war auch nicht dabei! Mit JOHN WETTON war alles besser!

powered by my little forum