Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Steve Morse trauert um seine Frau Janine…

Karsten, Dienstag, 06. Februar 2024, 17:19 (vor 82 Tagen)

… die am vergangenen Sonntag verstorben ist.

R.I.P. Janine

https://stevemorse.com/

Steve Morse trauert um seine Frau Janine…

Fazer @, Walldorf, Mittwoch, 07. Februar 2024, 14:19 (vor 81 Tagen) @ Karsten

Mein herzliches Beileid an Steve! Habe beide mal im Rahmen einer Guitar Clinic "kennengelernt" und beide waren mir außerordentlich sympathisch.
R.I.P Janine

Steve Morse trauert um seine Frau Janine…

Fritz @, Regenstauf, Samstag, 10. Februar 2024, 20:46 (vor 78 Tagen) @ Fazer

Kann mich nur anschließen. R.I.P. Janine

Steve Morse trauert um seine Frau Janine…

Horst, Sonntag, 11. Februar 2024, 15:51 (vor 77 Tagen) @ Fritz

powered by my little forum