Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

3 magische Pten

Horst, Freitag, 08. März 2024, 15:38 (vor 50 Tagen)

ROBERT PLANT: Fate of Nations (1993)
BRUCE DICKINSON: The Mandrake Project (2024)
JOE LYNN TURNER: Belly of the Beast (2023)

Die 3 Platten kann ich "Non Stopp" hören und es wird nicht langweilig.

3 magische Pten

Andreas K, Samstag, 09. März 2024, 17:06 (vor 49 Tagen) @ Horst

Bei der neuen Solo CD vom Bruce Dickinson bin ich mir momentan noch nicht so sicher. Die letzten zwei waren m. Meinung besser. Die musste ich mir nicht "schön hören".

powered by my little forum