Infos, Downloads u.v.m.
Deep Purple: Singles Collection 68-76
(EMI, 11 Maxi-CD-Box, England, 11.Februar 2002)

Die Lieder sind zwar nicht neu und wer braucht sie schon zum x-ten mal, aber die Box an sich ist eine schöne Sache, auf jeden Fall für Kunden, die gerne die Original-Singles hätten, aber nicht mehr bekommen können.
Damals wurden Singles in England noch ohne Cover veröffentlicht (die Plattenfirmen konnten so Kosten sparen). Die CD-Box beinhaltet in der Reihenfolge aller in England seinerzeit ohne Cover offiziell veröffentlichten Singles mit Covern aus anderen Ländern (aus welchem Land steht in Klammern). Wem es nur um die Bildmotive geht, dem empfehle ich lieber das Single-Buch von Dirk Schultz, denn da gibt es zum selben Preis hunderte von Covern zu sehen.

CD 01 Hush / One More Rainy Day (England Promo Cover)
CD 02 Kentucky Woman / Wring That Neck (Italien)
CD 03 Emmaretta / Wring That Neck (Dänemark)
CD 04 Hallelujah / April Part One (England Promo Cover)
CD 05 Black Night / Speed King (Indien)
CD 06 Strange Kind Of Woman / I´m Alone (Italien)
CD 07 Fireball / Demon´s Eye (Spanien)
CD 08 Never Before / When A Blind Man Cries (Portugal)
CD 09 Woman From Tokyo / Black Night-Live (Frankreich)
CD 10 Might Just Take Your Life / Coronarias Redig (Frankreich)
CD 11 You Keep On Moving / Love Child (Jugoslavien)