Infos, Downloads u.v.m.
A Life In Purple (2. Auflage)
Die Ultimative Deep Purple-Bibel, von Ingo Jansen
(Buch im Eigenvertrieb, Deutschland, Mai 2000, 307 Seiten)

Hier haben wir die erweiterte und überarbeitete Auflage der Erstauflage von 1998.
Soweit bekannt, sind alle Auftritte von Deep Purple bis September 1999 verzeichnet, die regulären Platten bzw. CD´s, Texte, Tribute-Alben und Coverversionen wurden ergänzt, wobei sich bei den Stammbäumen und Videos im Vergleich zur Erstauflage eigentlich nichts verändert hat. Ein anderes Schriftbild fällt positiv auf, die Abbildungen der Cover könnte qualitativ besser sein. Dennoch wird jeder Fan die meist hinlänglich bekannten Cover wiedererkennen. Ein paar sachliche Fehler sind zwar immer noch vorhanden, aber "Nobody´s Perfect". Fazit: Diese Bibel nehmt Ihr garantiert öfter zur Hand als das Gebetbuch am Sonntag in der Kirche oder die Landkarte auf dem Weg zur Tankstelle: "Super Ingo"!
Das Werk kostet DM 70,- inkl. Porto und Verpackung (gilt nur bei Versand innerhalb von Deutschland).
Bei Interesse wendet Euch einfach an den Autor: janseningo@aol.com