Infos, Downloads u.v.m.
Deep Purple: Come Boot The Band
 

Anfang 1996 kam ein Buch heraus mit dem Titel "Come Boot The Band", in dem Autor Ingo Fengler alle bis dato erschienenen Bootleg-CDs von Deep Purple, Rainbow, Whitesnake und Konsorten auflistete.
Ein Jahr später gibt es wieder ein Buch mit dem Titel "Come Boot The Band", in dem allerdings nur Deep Purple-CDs abgehandelt werden, die bis Ende 1996 erschienen sind. Das sind dann 50 Seiten mehr als im ersten Buch. Insgesamt hat das neue Buch 200 Seiten, auf denen also detailliert die einzelnen CDs besprochen werden (Titel, Aufnahmeort, Stücke, Qualität, etc.). Auch dieses Buch ist wieder in englischer Sprache verfaßt und am Ende gibt es Abbildungen (fast) aller Cover in Schwarz/Weiß. Das Buch wird weitgehend auf Plattenbörsen für 40,- DM verkauft und ist in keinem Buchhandel erhältlich. Eine winzige numerierte Auflage von 20 Exemplaren wurde mit den Coverabbildungen in Farbe gedruckt, Preis ca. 70,- DM.

(Quelle: The Aviator No. 3)