Infos, Downloads u.v.m.
Deep Purple: Special Edition EP
(Classic Pictures DVD 7013 X, DVD, England, 17.Oktober 2002)

Drei Lieder aus der besten TV-Musiksendung aller Zeiten, dem "Beat-Club", sind auf dieser EP. Die Lieder kennt wohl jeder und hat sie aufgrund der Wiederholungen im Fernsehen auch schon einmal gesehen.
"Hallelujah" (in schwarz/weiß), eine Playback-Aufzeichnung vom 02. August 1969, sowie "No No No" und "Highway Star", beide live, vom 01. September 1971. Auf der Hülle steht zwar, daß "Highway Star" von 1972 ist, aber das ist schlichtweg falsch (man braucht sich nur die Klamotten von Deep Purple anzugucken, dann sieht man, dass beide Lieder aus derselben Session sind).
Wie immer warten wir noch auf die schlapp 10 minütige Version von "Demon´s Eye", die ebenfalls am 01. September 1971 gefilmt wurde, aber anscheinend im Archiv von Radio Bremen vergammeln wird.