Re: Gillan vs. Blackmore


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank am 25 Maerz, 2009 um 22:15:13

Antwort auf: Re: Gillan vs. Blackmore von Frank Happel am 25 Maerz, 2009 um 19:36:25:

Lieber Frank Happel,

da Dein Beitrag von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern überladen ist; und daher nicht würdig ist, dass man darauf antwortet; fasse ich mich kurz:

Von Renaissancemusik und Mittelaltermusik verstehe ich Einiges, da ich seit Jahren einer Gruppe von Personen angehörig bin, die keltische Musik spielt und Stücke dieser Art komponiert.
Ich habe weder Musik studiert noch bezeichne ich mich als Profi oder Ähnliches.
Wer aber von Mittelalter-, Renaissance- oder keltischer Musik - auch nur ansatzweise - Ahnung hat, erkennt sofort, dass Blackmore (welchen ich ja bereits als großartigen Rock-Songwriter und Weltklasse-Gitarrist bezeichnet habe), allenfalls kommerziellen Pop - im Mittelalterkostüm mit unbekannten amerikanischen Nachwuchskünstlern - (meist unmotiviert) herunterspielt.

Ich mag den Songwriter Blackmore und ich liebe sein ehemalige Virtuosität an der Gitarre.
Seit 1997 war ich bei 16 BlackmoresNight Konzerten und sein musikalischer Verfall (meíst steht er teilnahmslos, hinter Candice Night, auf der Bühne) ist beachtlich.
Nach der CD "Fires at Midnight" ist ihm auch im Songwriting nichts mehr gelungen. Blackmores Kreativität ist seitdem versiegt, er hat der musikalischen Welt leider!!!!!!!! nichts mehr zu bieten.
Der Mann in Schwarz - und so sieht es leider aus - hat ausgedient.

Viele Grüsse

Frank