Re: Gillan vs. Blackmore


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank am 25 Maerz, 2009 um 22:15:13

Antwort auf: Re: Gillan vs. Blackmore von Frank Happel am 25 Maerz, 2009 um 19:36:25:

Lieber Frank Happel,

da Dein Beitrag von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern überladen ist; und daher nicht würdig ist, dass man darauf antwortet; fasse ich mich kurz:

Von Renaissancemusik und Mittelaltermusik verstehe ich Einiges, da ich seit Jahren einer Gruppe von Personen angehörig bin, die keltische Musik spielt und Stücke dieser Art komponiert.
Ich habe weder Musik studiert noch bezeichne ich mich als Profi oder Ähnliches.
Wer aber von Mittelalter-, Renaissance- oder keltischer Musik - auch nur ansatzweise - Ahnung hat, erkennt sofort, dass Blackmore (welchen ich ja bereits als großartigen Rock-Songwriter und Weltklasse-Gitarrist bezeichnet habe), allenfalls kommerziellen Pop - im Mittelalterkostüm mit unbekannten amerikanischen Nachwuchskünstlern - (meist unmotiviert) herunterspielt.

Ich mag den Songwriter Blackmore und ich liebe sein ehemalige Virtuosität an der Gitarre.
Seit 1997 war ich bei 16 BlackmoresNight Konzerten und sein musikalischer Verfall (meíst steht er teilnahmslos, hinter Candice Night, auf der Bühne) ist beachtlich.
Nach der CD "Fires at Midnight" ist ihm auch im Songwriting nichts mehr gelungen. Blackmores Kreativität ist seitdem versiegt, er hat der musikalischen Welt leider!!!!!!!! nichts mehr zu bieten.
Der Mann in Schwarz - und so sieht es leider aus - hat ausgedient.

Viele Grüsse

Frank


: Gott sei Dank ist Blackmore seit 1993 bei Deep Purple raus und hoffentlich kommt er nie wieder zurück. Steve Morse hat ihn hervorragend ersetzt. Deep Purple erreichen heutzutage ein riesiges und vor allem junges Publikum. Für die Fans meiner Generation (Jahrgang 1985) ist Steve Morse D E R Deep Purple Gitarrist und Blackmore ein Fossil längst vergangener Tage, welches heute - in Faschingskleidung und mit Nachwuchsmusikern - im ZDF - Fernsehgarten rumhoppst und die Kelly-Family erfolglos zu kopieren versucht.

:
: Entschuldige, daß ich mich da jetzt einmische, aber das geht dann doch zu weit. Gut Herr frank, wir wissen, daß sie sich für solche Musik nicht interessieren - bitte schön - und daß sie von solchen Dingen (Mittelalterszene) keine Ahnung haben auch gut - aber da setzt man sich nicht daher präpotent und frech und schreibt unqualifiziertes Zeug über Künstler von Weltruf.
: Glücklich dürfen wir uns schätzenm daß wir dabeisein dürfen bei solchen Sternstunden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]