FRANK......... DER PROFI.......... Blackmore


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Horst am 26 Maerz, 2009 um 00:04:03:

Antwort auf: Re: Gillan vs. Blackmore von Frank am 25 Maerz, 2009 um 22:15:13:

da Dein Beitrag von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern überladen ist; und daher nicht würdig ist, dass man darauf antwortet; fasse ich mich kurz: AH JA

APROPOS HETZE..............
(Wie war das mit dem "Glashaus"?)
Habe mir mal die Mühe gemacht Deine 3 Einträge in DIESEM JAHR zu kopieren!
SEHR AUFSCHLUSSREICH!
(Hat auch Rechtschreibfehler..... :-) )


DEIN EINTRAG VOM 24.03.
Während Horst das Forum ständig mit belanglosen Berichten über irgendwelche Bands überschwemmt, gehören MacClaus und Thor wegen andauernder Hetze aus dem Forum verbannt.

DEIN EINTRAG VOM 05.03.
deep Purple waren aber 2008 - live -stärker und kreativer, als mit dem Langweiler Blackmore 1993!
Wenn Deep Purple so stark spielen wie in 2008, füllen sie weiterhin alle großen Arenen.
Dies ist auch ein Verdienst von Steve Morse, der den Schwachpunkt der Band (insbesondere 1990-1993), Blackmore, längst weggewischt hat.

DEIN EINTRAG VOM 13.02.
nachdem Du so von der Alison Krauss/Robert Plant Scheibe geschwärmt hast, habe ich sie mir zulegt.
Schade ums Geld. Krauss und Plant langweiligen hier mit nöliger Countrymusik a la Truck Stop.
Kein Biss, kein Rock und kein Schwung.
Langsamer und langweiliger Altherren-Country-Pop.

Und so einer behauptet, etwas von Mittelalter, Renaissance- usw. Musik zu verstehen!
Aber zumindest weiß ich jetzt, warum Du auf mich stinkig bist. Hast 17 € für eine CD bezahlt, die Dir nicht gefällt!

Würde vorschlagen, Du gurgelst etwas weniger Vodka und dann wird alles...... gaaanz langsam ..... gut!

Horst





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]