Re: Thor & Co.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Conny am 07 Juni, 2009 um 09:49:01

Antwort auf: Re: Thor & Co. von Horst am 06 Juni, 2009 um 14:04:52:

Hallo Horst,

als weitgehend passive Teilnehmerin des Forums, kommt von mir, an Beiträgen wenig bis nichts.

Das Forum nutze ich, etwa einmal in der Woche, um Neuigkeiten bzw. Informationen zu erhalten, die sich auf Deep Purple beziehen,

Hier im Forum gibt es Personen wie z.B. Dich, die viel mehr Wissen und Informationen, über Deep Purple und andere Bands haben, als ich.
Desewegen halte ich mich mit Beiträgen zurück und lese und lerne gerne von den Fachkundigen.

Da ich Jahrgang 1979 bin, habe ich die 70er Jahre nicht erlebt. Seit 2000 (seit der Concerto-Tour) bin ich Deep Purple Fan und war bisher auf 11 Konzerten.
Mir gefällt die jetzige Band-Besetzung. Ich stehe auf CDs wie z.B. Bananas.

In den letzten tagen habe ich mich wirklich über den Teilnehmer "Thor" geärgert, da er Personen öfters persönlich angreift. Dies sollte nicht sein. Obwohl er mich nicht kennt, hat er mich als Hausfrau etc. bezeichnet. Insofern finde ich Thor nicht humorvoll, sonmdern eher geschmacklos.

Ich bin Kinderärztin in einer Krebsklinik (für Kinder bis 14 Jahre). Ich würde Thor gerne mal einladen, meinen Job, nur für eine Woche, zu machen...

Horst, nach so manchen bitteren Tagen in der Klinik, tut es gut, Songs wie "Walk on" oder "Sometimes I feel like sreaming" zu hören.

Ich wünsche Dir und allen Deep Purple Fans einen schönen Sonntag

Conny


: genau,Conny,.......... feiert lieber MICH, eine schweigende Conny, die als passive Teilnehmerin das Forum bereichert, als ab und zu mal eine humorvolle "Gillan Morse Gang" Verlade!

: Conny, was kommt von Dir, außer Herr X und Herr Y raus?

: Da kann ich auch meinen Hamster als Forumsmitglied benennen.........





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]