Re: Blackmore-Deasaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Micha am 14 Juli, 2009 um 22:51:29

Antwort auf: Blackmore-Deasaster von Frank Jost am 14 Juli, 2009 um 17:32:24:

: Hallo,

: Voller Vorfreude, nach den positiven Kritiken des BN-Konzert in Bonn, sind wir am Sonnat nach Heidelberg, zum BN-Konzert gefahren.

Hallo Frank,

ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Es gibt aus Bonn viele gute Kritiken, ja! Als alter Blackmore-Fan (inkl. BN !) hat mir aber auch das Bonner Konzert nicht wirklich zugesagt. In einem Interview hat Ritchie 2,5 Stunden feinstes BN versprochen. Er hat wohl die Location in Bonn vorher nie gesehen und soll beim Anblick irgendwas gefaselt haben "er spiele nicht in einer modernen Einkaufspassage".

Folge in Bonn: Einlass von 17:30 auf 19:00 verschoben und nur noch 1:35 BN auf die Bühne gebracht. Mann, war ich vorher schon sauer !!! Von den Mannen innen am Catering / Bierstand ganz zu schweigen. Aber darüber denkt das BN-Management nicht nach, oder ???

Man zahlt pro Nase fast 50 Euro. Manche reisen inkl. Übernachtung von weither an. Der Rest ist reine Glückssache, wie denn der Meister gemixt ist.

Nochmal zu Bonn:
Auch hier ca. 1 Stunde kein echtes Solo, keine verspielten Blckmore Schnörkel am Ende eines Stücks. Keine Drehleier, kein echter Einsatz von Altbert Dannemann. Zum Glück hat Ritchie für 20 Minuten noch die Strat ausgepackt - ok, danke Ritchie!

Was mir noch aufgefallen ist: Irgendwie glaube ich zu merken, dass bei BN (mal wieder) was nicht stimmt (reine persönliche Vermutung!!!):

Am Merch-Stand gab es mehr Material der Vorgruppe Faun als von BN. T- und S-Shirt, die aktuelle CD zum Schleuderpreis von 10 Euro - komisch.

Wie kann es sein, dass SO eine Location vom BN-Management ausgesucht wird, wo sich jeder fragt, was Blackmore dort will. Auch das ist ein Stück weit unprofessionell.

Ob Berlin oder Bonn: Es war stets bekannt, dass um 22 Uhr Schluss sein muss. Lösung: einfach - wie auf den Karten angekündigt - loslegen.

Das Programm in Bonn war recht einfach gestrickt. Für alle die BN jedes Jahr anschauen quasi nix Neues bzw. weniger als in den vergangenen Jahren.

Sorry, aber ich persönlich finde den Zwerg am Bass mehr als farblos. Der zupft lustlos (meist mit einem Finger) am Bass rum und macht immer wieder die gleichen Akkorde. Da war Bob ein wahrlich anderes Kaliber.

BN haben m.E. die breite Masse erreicht (im Fernsehgarten zwischen Kochtöpfen und Geschunkel). Aber vielleicht erwarte ich ja auch einfach nur zuviel !!! ???

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
und sage daher

cu in Krefeld :-)
Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]