Zeuge der Anklage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 03 August, 2009 um 14:58:37:

Antwort auf: und ich sach: von Norbert am 03 August, 2009 um 12:08:47:

: Nochmal, wenn es dir ein Bedürfnis ist, dass Leute ernsthaft dazu Stellung nehmen, wäre schon Vorraussetzung zu wissen, wann und wo er mit welchem Wortlaut was gesagt hat.

Ob da jemand ernsthaft zu Stellung nehmen möchte, obliegt ihm. Meine Replik an Frank erfolgte ohne eine zwingende strategische Ausrichtung dahingehend, dass da hundert Leute was zu sagen.

Naja, und in welchem Zusammenhang nun genau und so ... es war irgendeines seiner zahllosen Interviews, in dem er erzählte, bei den heutigen Konzerten seien die Hallen immer knüppeldickevoll und anno 1993 seien sie halbleer gewesen. Genauer weiß ich es nicht, will ich es auch gar nicht wissen, und wenn dir das nicht reicht, können wir den ganzen Vorgang von mir aus auch gern auf sich beruhen lassen.


: : Mir liegen Augenzeugenberichte dahingehend vor, ein Großteil der Konzerte sei ausverkauft gewesen. Vielleicht sogar alle. Das reicht mir als Nachweis.

: Naja, Augenzeugenberichte sind schön und gut. Aber selbst von aktuellen Konzerten (ohne dass das Erinnerungsvermögen allzu sehr strapaziert werden müsste) sind des öfteren völlig unterschiedliche Angaben zu hören.

: Unter "Fakten" - übrigens von DIR ins Spiel gebracht ("look at the facts ...") - würde ich was anderes verstehen wollen.

Wenn Winston Churchill das mitbekommen würde, was hier für eine Erbsenzählerei abgeht ... aber gut, ich werde mich an dein Anforderungsprofil erinnern, wenn mir die das nächste Mal die Morse-Freaks was von vollen Hallen erzählen. Denen werde ich dann ohne Verweis auf offizielle Angaben der Konzertagenturen auch nix mehr glauben.


: Aber wenn du tatsächlich nur auf den durch mich zu betreibenden Aufwand abzielst: der ist ja nicht größer als deiner, wenn du neben der Kritik an dem ein oder anderen Saiteninstrumentbediener weitere Fässer aufmachst ;)

Da hast du nicht ganz unrecht. Wobei: Was ich hier veranstalte, ist im wesentlichen Zeittotschlagerei (naja, plus ein wenig Milieustudie zum Thema DP-Fandom im deutschsprachigen Raum). Für "ernsthafte" Diskussionen zum Thema DP gehe ich in das wiederholt erwähnte englische Forum. Da gibt's Links zu den betreffenden Interviews, da gibt's Konzertberichte weit über Deutschland hinaus, da gibt's detaillierte Auseinandersetzungen mit der Musik als solcher - aber erwarte bitte nicht von mir, dass ich das alles hierher hinüber transportiere. DAS wäre dann in der Tat zuviel Aufwand.


In diesem Sinne - keep on rockin'
Witchy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]