Re: Klar Mann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 26 November, 2009 um 15:59:15:

Antwort auf: Klar Mann von Witchy Nightmare am 26 November, 2009 um 14:46:48:

: Aber sicher sind wir uns da einig, das war ja (für mich zumindest) überhaupt nicht der Punkt. Das Problem, das ich bei der Nutzung des mp3-Formates sehe, ist ein anderes, und das hab ich ja auch erläutert. Wenn eine Datei dreimal nach mp3 und zurück gewandelt wird, und das "idealerweise" jeweils mit einem anderen Algorithmus und einer anderen Bitrate, dann wird der Klangverlust auch dem glühendsten mp3-Verehrer nicht mehr entgehen.

:
: Keep on rockin'
: Witchy

Also ich find's interessant, wie in diesem Thread jetzt nur noch das MEHRMALIGE KONVERTIEREN das Thema ist.
Das Thema der Untersuchuung und das auch früher hier im Forum war bzgl. mp3 ein Anderes.
Da wurde ganz klar gesagt "ich höre einen Unterschied 10 Meilen gegen den Wind".
Wenn es dann wieder mal "amtlich" ist, das es keinen Unterschied zu hören gibt, will es keiner gewesen sein.
Dass die von dir geschilderten Praktiken soundtechnisch natürlich ungünstig sind, ist so trivial, dass niemand dem widersprechen würde.

Darum geht es mir nicht. Und dir geht es nicht darum, worum es mir geht => lassen wir es also !

Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]