Re: Klar Mann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 26 November, 2009 um 17:12:21:

Antwort auf: Re: Klar Mann von Norbert am 26 November, 2009 um 15:59:15:

Werter Norbert,

wenn du den Thread betitelst mit "für die mp3-Hasser", dann verstehe ich das so, dass die Gründe3, warum jemand mp3 hasst, in diesem Thread nicht völlig offtopic sind.

Wenn du nun allerdings das Thema dermaßen eng umrissen haben möchtest wie jetzt von dir beschrieben - ok, dann kannst du meine Einträge von mir aus gern als gegenstandslos betrachten.

Und wenn du nun feststellst ...

: Dass die von dir geschilderten Praktiken soundtechnisch natürlich ungünstig sind, ist so trivial, dass niemand dem widersprechen würde.

... finde ich das insofern bemerkenswert, als es in der "Sammlerszene" genügend Leute gibt, die es überhaupt nicht interessiert, wie oft das Zeug hin- und hergewandelt wurde, Hauptsache Mucke, mp3, schön kompaktes kleines Format, Platz für Quadrilliarden von den Dingern auf der Festplatte. Klar, niemand widerspricht meiner Schilderung, da hast du recht. Aber viele widersprechen halt deshalb nicht, weil es sie einfach nicht interessiert.

Und selbstverständlich steht es Forenmaster Andree offen, meine Beiträge hier rauszufegen, wenn er denn denkt, dass sie vom Thema des Eröffnungsbeitrags zu weit weg sind, um als ontopic betrachtet werden zu können. ;-)

Keep on spitzfindin'
Witchy

P.S.: Ich maße mir nicht an, beurteilen zu können, was jemand anders hört und was nicht. Die einen haben ein feines Gehör und erkennen minimale Unterschiede zwischen wave und mp3, die anderen hören es nicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]