Phantomdiskussion?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 27 Februar, 2010 um 03:14:14:

Antwort auf: Nachtrag von Norbert am 26 Februar, 2010 um 16:11:42:

Hallo Norbert,

der Grund meiner Nachfrage nach gesichterten Erkenntnissen war schlicht und einfach der, dass hier ÜBERHAUPT von aktueller Studioarbeit der Herrschaften die Rede war, zuerst einmal unabhängig von im voraus abgelieferten Bewertungen.

Wenn du nun feststellst, du erwartest zwei oder drei erstklassige Songs, dann interessiert mich schon, ob das eine "für den Fall, dass"-Betrachtung ist oder ob du deine Erwartung auf konkretes Wissen ob ablaufender Prozesse gründest. Wenn sie gar nicht ins Studio gehen, kann es auch keine zwei oder drei erstklassige Songs geben.

Schließlich und endlich hast du recht damit, dass mich die Gegenwart der Band als solche nicht sonderlich interessiert. Was mich hier interessiert, ist die Rezeption ihrer Gegenwart seitens der Forumsteilnehmer, und da interessiert es mich einfach zu erfahren, ob die hier nachzulesenden - und in welche Richtung auch immer gehenden - Spekulationen ob des zu erwartenden Studio-Outputs auf fundiertem Wissen fußen oder eher die zigste Epsiode des seit Ewigkeiten verselbstzweckten "wir hauen uns unsere Präferenzen und Unverträglichkeiten um die Ohren"-Heckmecks darstellt.

Welches Auftreten erwarte ich von St. Pauli nächste Saison in der Ersten Liga? Kann ich nicht sagen, da ich schlichtweg nicht weiß, ob sie überhaupt nächste Saison Erste Liga spielen.

Hinreichend erläutert?

Keep on rockin'
Witchy

P.S.: Warum ich der einzige bin, der danach fragt, kann ich dir nicht sagen. Von woanders kenne ich es so, das die Leute gesicherte Fakten haben wollen, bevor sie anfangen, über ihre Ausgestaltung zu spekulieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]