Re: Noch mal 'ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Hans Studio am 01 Maerz, 2010 um 10:18:23

Antwort auf: Noch mal 'ne Frage von Witchy Nightmare am 26 Februar, 2010 um 15:43:12:

Es ist uebrigens so das man heute nicht mehr alles gleichzeitig aufnimmt. Man kann zb alle Drums aufnehmen ohne das der Bassist im gleichen Land ist. Es kann gut sein das Morse einfach mal fuer 3 Tage einfliegt seinen Kram einspielt und wieder weg ist.Das einspielen eines Alnums kann man in weniger als einer Woche machen. Das schreiben kann man alleine machen die Ideen per email wegschicken, die anderen spielen ihre Ideen drauf und so weiter und so weiter. Das man fuer 6 Monate von der Bildfläche verschwindet nur weil man ne Platte macht, gibt es schon lange nicht mehr.


: Auch wenn euch offensichtlich das "Was" mehr interessiert als das "Ob", würde ich gern noch mal nachfragen, ob es gesichtere Erkenntnisse über einen Studio-Aufenthalt der Herrschaften gibt. Bei http://www.thehighwaystar.com/ unter "Upcoming events" lese ich u.a. folgendes:

: Mar 5: Steve Morse - Ft. Lauderdale, FL
: Mar 6: Steve Morse - St. Petersburg, FL
: Mar 12: Steve Morse - Jacksonville, FL
: Mar 12: Don Airey - Papozze, RO
: Mar 13: Steve Morse - Orlando, FL
: Mar 14: Steve Morse - Ocala, FL

: Was sagt uns das? Sind sie am 5. März schon fertig? Oder wollen sie erst nach dem 14. März anfangen?

: Überdies finde ich auf genannter Seite folgendes:

: Whitesnake working on a new album
: Jon Lord talks about new album
: New album from Don Airey?

: Von DP und neues Album steht da nüscht ... und auf der offiziellen Band-HP find ich nix, bei der DPAS nix, im englischen Forum nix ...

: Keep on rockin'
: Witchy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]