Re: Ronnie James Dio doch Tod?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Michael Schumacher am 17 Mai, 2010 um 06:47:07

Antwort auf: Ronnie James Dio doch Tod? von Maxi am 16 Mai, 2010 um 21:43:01:

Mit grosser Erschütterung habe ich heute morgen die Nachricht von Ronnies Tod aufgenommen. Was bleibt ist die Erinnerung an über 35 Jahre an einen grossen Musiker sowie an einen der grössten Sänger (ja, Sänger !!!) überhaupt. Im Nachhinein bleibt mir und meiner Tochter das Glück Ronnie (mit H+H) in wahrlich unglaublicher Form dieses Jahr erlebt haben zu dürfen. Ein wirklich grosser Verlust.

Zuletzt noch ein Wort an aller Meckerer und z.t. unsachlichen Kritikern in diesem Forum:
Denkt mal darüber in Ruhe nach wie alt unsere Helden sind, es kann schneller vorbei sein als man denkt (siehe oben). Und wie grossartig doch noch die Leistungen von DP heute noch sind, siehe die hervorragenden Kritiken und Konzerte in Asien bewertet werden. Sind wir hier schon so verblendet oder satt das anzuerkennen, oder so frustiert von der Gegenwart das wir uns in eine längst vergangene Epoche flüchten (müssen) ? Bitte beachtet das wir im heute und jetzt leben, nicht in der Vergangenheit (das ist vorbei und eine schöne Erinnerung), nicht in der Zukunft (weiss keiner was kommt, siehe oben).
Ich für meinen Fall (+Familie) sowie auch unzählige andere freuen sich sehr auf die diesjährigen DP Konzerte, mag kommen was will. Man sollte alles in Relation richtig einordnen und mit Herz sehen, (angebliche) Sachlichkeit und Wortreichtum sollten wir den Politikern, Bankern etc. überlassen....

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]