Artenschutz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 07 Juni, 2010 um 12:13:06:

Antwort auf: man kann's auch übertreiben von Norbert am 07 Juni, 2010 um 08:59:02:

: Ich denke, da hast da etwas überreagiert (das ist jetzt die wohlwollende Sichtweise).
: Formal betrachtet, kam der Beitrag sicher der von dir festgestellten Aufforderung gleich.

: Inhaltlich würde ich Michaels Beitrag aber eher als Geschenk für Mike ansehen wollen, ihn auf die - zurückhaltend ausgedrückt - Unsinnigkeiten und dem damit verbundenen Nervfaktor (wiederum vorsichtig formuliert) seiner zahlreichen Kommentare aufmerksam machen zu wollen.

Okay, dann sind wir da halt unterschiedlicher Meinung. Für mich ist eine Aufforderung, einer Plattform wie dieser fernzubleiben, eine Geschichte von einer erheblichen Tragweite. Hat für mich auch etwas mit Netzkultur zu tun. Ich schlage vor, wir machen hier das, was wir woanders schon mal gemacht haben, um der Diskussion ein fruchtloses Auswalzen ad infinitum zu ersparen: Wir einigen uns darauf, dass wir uns nicht einig sind.


: Die Mehrheit im Forum verfährt schließlich anders mit Mikes Troll-Beiträgen: bei ausversehenem Anklicken schnell die Augen zu und durch ...

Dann verstehe ich nicht, wo das Problem der mikeschen Beteiligung ist. Wenn ich jemanden ignoriere, brauche ich ihn nicht aufzufordern zu verschwinden.


: auch wenn du formal nicht Unrecht haben magst; etwas erstaunt bin ich schon, dass du JEDEN DP-Kritiker unter Artenschutz stellen willst.

Na na, ganz so ist es auch nicht ... ich habe hier auch schon Beiträge von DP-Kritikern gelesen, die ich nicht unterstützenswert fand. Und in ein paar Fällen bin ich diesen Leuten dann auch entgegengetreten. 100%-Artenschutz ist da auch nicht notwendig, die DP-Kritiker sind keine vom Aussterben bedrohte Tierart.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]