Re: so besser ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Hans_Dampf am 08 Juni, 2010 um 19:02:12:

Antwort auf: so besser ? von Norbert am 08 Juni, 2010 um 15:30:22:


: Zagreb setlist & news from the BAND
: « Thread Started Yesterday at 5:39am »

: --------------------------------------------------------------------------------
: Hi, guys!
: The show was briliant, the power of the band was awesome!
: We have a terrific news! At the after party when we ask have
: they ANY plans for new album, Don says: "We`ll go into the studio second half of september - `it`s confirmed 95%. Also Roger says; "May be,May be! Please wait untill october.
: It`s GREAT, BEACAUSE IN AUGUST 2005 IN KAVARNA WHEN I ASKED HIM ABOUT NEW ALBUM "RAPTURE" - HE TOLD ME - WAIT!

: Setlist was same as Budapest plus SIFLS.
:

:
: Gruß
: Norbert

Grundtenor der Aussagen: Hauptsache man bleibt im Gespräch. Unverbindlichkeit.

Mir fehlt da das Durchscheinen von Selbstbewusstsein bzw. einer Zielvorgabe in der Art: "Ja, wir werden brennen darauf ein weiteres Studioalbum zusammen einzuspielen. Viele brauchbare Ideen wurden bereits von allen Beteiligten beigesteuert und wir freuen uns auf den Aufnahmenprozess im Monat X."

Maybe, maybe - 95%??? Mir kann keiner weismachen, dass man im Moment noch nicht abschätzen kann, wann, wo und ob die Aufnahmesessions stattfinden werden. Studios, die qualitativ dem DP-Standard genügen, finden sich nicht an jeder Strassenecke, d.h. die müssen weit im Vorfeld gebucht werden.

Wie gesagt, für mich sind diese Aussagen für Musikprofis viel zu schwammig. Oder einfach nur ein Trick aus der medialen Trickkiste, um nicht ganz vergessen zu werden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]