DP Tod ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von hans-jürgen am 14 Dezember, 2010 um 11:20:02

Antwort auf: Re: Neues Gillan Album ..?? von Child in Time am 14 Dezember, 2010 um 08:23:12:

Also ich war am 30.11. in Stuttgart.
Die Band ist alles andere als Tod. Die sind besser als früher. Wenn da keine Interesse dran hätte, kann man solche Konzerte nicht abliefern.
Ich finde es immer Interessant was manche Leute in andere hinein interpätieren. Ich halte mich da eher an Fakten, und die sprechen ganz andere Dinge.
Gruss Hans-Jürgen


: : : Auf dem Highway Star lese ich überrascht folgendes:

: : : Nick Blagona is mixing new Gillan’s album

: : : Haben wir hier etwas verpasst oder weiss hier jemand mehr ??
: : : Würde mich wirklich interessieren. An ein neues DP-Album glaube ich in Anbetracht der Zeitpläne sowie der anderen Aktivitäten beim besten Willen nicht, würde mich sehr überraschen. So steht konkret aus dem DP-Lager folgendes an:

: : : Solo-Platte von Roger Glover
: : : Solo-Platte von Don Airy
: : : Neue Living Loud Scheibe mit Airy,Morse
: : : Rock meets Classic Tour mit Gillan (Januar)
: : : Roman von Gillan(VÖ angeblich 3 Quartal)
: : : Tour mit Sinfonieorchester im Sommer

: : : Dazu wäre noch zu beachten das in 2011 bereits ab Februar die nächste Tour losgeht. Naja, warten wir mal ab. Ich hoffe nur das sich unsere Helden in Anbetracht des doch gesetzten Alters nicht übernehmen, so das wir noch möglichst lange uns an zumindest den Live-Darbietungen erfreuen könnnen.

: : : Long live DP
: : : Michael

: :
: : Na ja, wenn alle es schaffen so nebenbei eine Soloplatte zu machen (u.a. unbemerkt) dann wird wohl auch noch ne gute Purple Platte drin sein.
: : Denke Basic Material wurde in den letzten Jahren
: : genügend gesammelt .........

:
: ... das glaube ich weniger.
: DP ist,so sieht es aus,für die DP-Musiker nur noch ein Zubrot,welches durch den Mythos zum Selbsläufer geworden ist.
: Ein wirkliches Interesse an DP,so scheint es,ist bei KEINEM der 5 wirklich noch vorhanden.
: Sonst würde man sich mehr auf die Bandarbeit(CD)als Soloprojekte kümmern.
: Um eine Band am Leben zu erhalten, reicht es eben NICHT aus, auf einer Tour hin und wieder den Mythos zu beleben.
: Ich denke und das tut mir als Jahrzehnte langer Fan sehr leid,DP sind definitiv Tod.
: Der Mythos DP lebt zwar noch,aber die eigentliche Band ist Tod,zu mindenst im Bereich CD-Songwritigng.....

: Herlizches Beileid
: von CIT




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]