Maybe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 04 August, 2011 um 10:40:37:

Antwort auf: Mein Versuch, mich in ihre Lage zu versetzen von Schockfront am 03 August, 2011 um 19:04:32:

: Ich glaube, man kann sich als Nichtmusiker nicht einfach in die (hinterfotzigen?) Hirne von Musikern hineindenken, die jetzt 27 Jahre lang gewisse Songs allabendlich live spielen.


Nun denn, die Sicht des Nichtmusikers ist mir insofern fremd, als ich seit knapp 40 Jahren selbst Musik mache, wenn auch lediglich auf Amateurlevel.

Wobei für das Profi-Business natürlich andere Regeln gelten, als wenn meiner einer aus Spaß an der Freud ein Instrument in die Hand nimmt. In jedem Fall finde ich es schwierig, aus dem Interview mit Herrn Blackmore konkrete Rückschlüsse auf das Schaffen seiner Ex-Kollegen und den Grad ihrer Zufriedenheit mit dem, was sie tun, zu ziehen. Zumal ich wie gesagt Zweifel daran habe, dass Herr Blackmore dieses Interview 100% ernst genommen hat. Die Herrschaften sollen einfach tun, worauf sie Lust haben, und wenn Herr Gillan nächstes Jahr mit Tony Iommi ein Album einspielen möchte - nur zu.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]