Re: BlackmoresNight in Aschaffenburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Happel am 10 August, 2011 um 21:08:49

Antwort auf: BlackmoresNight in Aschaffenburg von Andreas W. am 10 August, 2011 um 16:50:57:

Hallo Andreas,

war das Dein erstes BN Konzert? Ließt Du Dich nicht durch andere Foren?
Ich war zwar nicht in Aschaffenburg, aber auf Veldenstein und werde übermorgen in Burghausen sein. Daher meine Worte unter der Premise nicht 'ganz live' dabei gewesen zu sein.
Das mit ALbert als Vorgruppe sehe ich wie Du - es ist schwer mit solcher Musik eine mehr als getragen Stimmung zu erreichen. Es scheint wohl Blackmores Sparsinn zu sein, daß das Vorprogramm immer dünner wird. Was waren das Zeiten, als die kompletten Geyers spielen durften, oder Gothien oder Faun.

Soldier of fortune sehe ich persönlich nicht als Höhepunkt - ich wünschte Candice würde es uns ersparen.
Das mit den weiteren 5 Balladen nehme ich Dir so nicht ab. Es gibt einige Stücke die langsam beginnen und sich dann doch sehr steigern - siehe Fires at midnight. Es wäre eine set-list hier angebracht, dann könnte ich es versuchen nachvollziehen.
Das Heino Medley, wie Du es nennst, ist schon seit beinahe 10 Jahren im Programm. Wenn Du Dich darüber wunderst, dann bist Du schlecht informiert ins Konzert gegangen. Statt Leute zu zählen, die heimgehen (falls sie nicht auf dem Weg zur Tränke waren - von denen gab's auf Veldenstein jedenfalls sehr viele. Ich verstehe Leute nicht, die 40 EUR aufwärts ausgeben für Musik, die sie nicht hören wollen und stattdessen sich die Birne vollknallen von Beginn des Konzerts an - das nur nebenbei), solltest Du vielleicht lieber die set-list notieren, dann könnte man die Kritik evtl. sachlich aufarbeiten.
So ist sie einfach nur polemisch, wie so vieles im Forum hier.


Grüße
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]